Gebietsversammlung Archiv

Nachwort zur Gebietsversammlung vom 07.Dezember 2013

Am Samstag, den 07.12.2013 fand die letzte Gebietsversammlung der Piratenpartei in Marzahn-Hellersdorf in diesem Jahr statt. Dabei Thema war nicht nur die Aufarbeitung der vergangenen Bundestagswahl 2013, sondern auch die thematische Weiterentwicklung und die Wahl von Pressesprecher*in und Finanzbeauftragte*n. Bei den Wahlen wurden Steven Kelz als Finanzbeauftragter und Konstanze Dobberke als Pressesprecherin wieder gewählt, die

Einladung zur Gebietsversammlung am 07.Dezember 2013

Wir laden alle Pirat*innen und Interessierten zu unserer Gebietsversammlung am Samstag, den 07.Dezember 2013 um 14:00 Uhr in das Bunte Haus, Hellersdorfer Promenade 14, 12627 Berlin ein. Damit pünktlich angefangen werden kann, bitten wir die stimmberechtigten Pirat*innen bis spätestens 13:45 Uhr zum Zweck der Akkreditierung am Tagungsort anwesend zu sein. Weitere Informationen zur Gebietsversammlung findest

Nachwort zur Gebietsversammlung vom 13.Januar 2013

Am Sonntag den 13.01.2013 fand die erste Gebietsversammlung der Piratenpartei in Marzahn-Hellersdorf in diesem Jahr statt. Es wurde unter anderem über die Einführung des Liquid Feedback auf Bezirksebene und die Durchführung einer Aufstellungsversammlung für eine Direktkandidatin bzw. einen Direktkandidaten für den Wahlkreis 85 zur Bundestagsahl 2013 beraten.

Einladung zur Gebietsversammlung am 13. Januar 2013

Wir laden alle Piraten und Interessierten zu unserer am kommenden Sonntag, den 13. Januar 2013 ab 14:00 Uhr, stattfindenden Gebietsversammlung ein. Die Akkreditierung startet ab 13:45 Uhr und findet in der Kino Kiste, Heidenauer Straße 10, 12627 Berlin statt. Die Tagesordnung sieht folgende Punkte zur Beratung vor: Begrüßung, Formalia Diskussion und Abstimmung über die Durchführung

Nachwort zur Gebietsversammlung

Am 01. April 2012 fand die erste Gebietsversammlung der Piraten Marzahn-Hellersdorf in diesem Jahr statt. Unter anderem wurde der neue (alte) Gebietsbeauftragten für Finanzen gewählt und die neue (alte) Pressesprecherin. Wir gratulieren Steven Kelz zur Wiederwahl zum Gebietsbeauftragten für Finanzen und Konstanze Dobberke zur Wahl zur Pressesprecherin der Bezirkspiraten.

Einladung zur Gebietsversammlung am 01.04.2012

Damit danach keiner sagt er hätte nichts vom Termin gewusst, hier die Einladung zu unserer nächsten Gebietsversammlung am Sonntag dem 01.04.2012: Die Gebietsversammlung findet dieses mal im Grünen Haus, Boizenburger Straße 52 in 12619 Berlin, ab 11:00 Uhr statt.

Pressemitteilung zur Gebietsversammlung 2011.3

Am letzten Sonntag, dem 23. Oktober 2011, hielten die Marzahn-Hellersdorfer Piraten ihre dritte Gebietsversammlung in diesem Jahr ab. Im Vordergrund dieser Versammlung stand die Vorstellung der Piraten und der zukünftigen Fraktion, sowie die Vorstellung der beiden Bürgermeisterkandidaten Dagmar Pohle (Die Linke) und Stefan Komoß (SPD).

Einladung zur Gebietsversammlung

Damit danach keiner sagt er hätte nichts vom Termin gewusst, hier auch gleich noch mal die Einladung zu unserer Gebietsversammlung am kommenden Sonntag: Am 23.10.2011 findet im Stadtteilzentrum Kompass ab 11:00 Uhr die nächste Gebietsversammlung der Piratenpartei im Bezirk Mahrzahn Hellersdorf statt. Die Tagesordnung sieht folgende Punkte vor: