…und Tschüss!

Inzwischen gibt es keine aktiven Piraten mehr im Bezirk.

Was wir in den letzten Jahren gemacht haben, kann man nachlesen auf http://web.archive.org/web/*/http://fraktion.piraten-mahe.de/

Es waren 5 spannende, lehr- und erfolgreiche Jahre für uns Quereinsteiger in die Bezirkspolitik Berlins.

Aber mit der Konstituierung der 8. Bezirksverordnetenversammlung von Marzahn-Hellersdorf am 27.10.2016 gehört die Fraktion der Piratenpartei der Vergangenheit an. Das Büro ist bereits aufgelöst, der Internetauftritt folgt bald nach und ist dann nur noch im Archiv abrufbar.

Wir möchten uns bei unseren Wähler*innen bedanken, die uns 5 (und mehr) spannende, lehr- und erfolgreiche Jahre in der Bezirkspolitik ermöglichten, den Bürger*innen und Mitpirat*innen für Ideen, Zuarbeit und Unterstützung, und nicht zuletzt den Mitarbeiter*innen der BVV und der Verwaltung für ihre Arbeit und Unterstützung. Dank auch an alle Verordneten, die sich mit uns für ein besseres Leben im Bezirk eingesetzt haben.

Wir werden alle weiter politisch aktiv bleiben – zwar nicht mehr als Piratenfraktion, aber teils unter anderer Flagge, oder in NGOs, in Bürgerrechtsbewegungen oder ehrenamtlichem Engagement.

Man sieht sich.