Bild Volker Tanger

Volker Tanger ist der älteste Verordnete der Piraten im Bezirk.
Der studierte Diplom-Physiker und Familienvater lebt in einem Eigenheim in Mahlsdorf und arbeitet derzeit als Berater für IT-Sicherheit.

Als Bezirksverordneter kümmert er sich vor allem um die Themen Umwelt und Verkehr und ist dementsprechend Mitglied im “Ausschuss für Siedlungsgebiete, Verkehr und Landschaftsplanung”, sowie im “Ausschuss für Umwelt, Natur und Lokale Agenda 21”. Um seine Arbeit gewissenhaft zu erledigen tritt er nicht nur als Musiker etwas kürzer, sondern auch andere freizeitliche Aktivitäten, wie zum Beispiel seine Arbeit als Medienproduzent, hat er zurückgestellt.


Volker Tanger ist am 18. September 2011 über die Bezirksliste in die Bezirksverordnetenversammlung von Marzahn-Hellersdorf eingezogen.


Du kannst Volker kontaktieren in dem du ihm eine e-mail an volker.tanger@piraten-mahe.de schickst.