Bild Marcel Geppert

Marcel Geppert ist ein Kind des Bezirks Marzahn-Hellersdorf. Er wuchs zunächst in Hellersdorf und später in Mahlsdorf-Nord auf. Sein Abitur absolvierte Marcel an der Max-Reinhardt-Oberschule in Hellersdorf.

Der IT-Berater für Business Intelligence hat eine Ausbildung zum Informatikkaufmann in Hamburg absolviert und hat später Wirtschaftsinformatik in Mannheim studiert, bevor ihn sein beruflicher Weg wieder zurück nach Berlin führte.

Schon seit seiner Jugend ist er politisch sehr interessiert und war 2003 sogar Mitglied der ersten Jugend-BVV Marzahn-Hellersdorf. Heute kümmert er sich in der Bezirksverordnetenversammlung im “Hauptausschuss”, im “Ausschuss für Wirtschaft, Jobcenter und ökologische Stadtentwicklung” und im “Ausschuss für Rechnungsprüfung, Eingaben und Beschwerden” vor allem um wirtschaftliche Themen.

Marcel Geppert ist am 18. September 2011 über die Bezirksliste in die Bezirksverordnetenversammlung von Marzahn-Hellersdorf eingezogen.

Du kannst Marcel kontaktieren in dem du ihm eine e-mail an marcel.geppert@piraten-mahe.de schickst.